Sie befinden sich hier: > Startseite > Neues > Geburtstag Michael Wagner

Gebursttag Michael Wagner

Am 13.Februar feierte unser Bassist Michael Wagner seinen 70. Geburtstag. Es ist erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir waren am 01. März zu seiner Geburtstagsfeier in den "Schweizer Hof " eingeladen und sind dieser Einladung natürlich gern gefolgt. 18.00 Uhr trafen wir mit unseren Instrumenten ein und spielten zunächst einige Musikstücke und überbrachten die Glückwünsche des Vereins. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt und nach dem Abendessen gab es weitere 2 Stunden mit böhmischer Blasmusik, dabei wurden auch die Lieblingstitel der Musiker und Musikerinnen gespielt. Wir saßen dann noch mit den Gästen zusammen und bei vielen interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank an die Familie Wagner,es war ein toller Abend und wir hatten riesigen Spaß.