Sie befinden sich hier: > Startseite > Neues > Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 09. März 2024, fand unser Jahresabschluss 2023 im Haus des Gastes Cämmerswalde statt. Bevor wir zum gemütlichen Teil kamen, begrüßte Michael Wagner, alle anwesenden Gäste und eröffnete die Jahreshauptversammlung. Nachdem er die Tagesordnungspunkte vorgetragen hatte, gab Simone Müller, die Vereinsvorsitzende, den Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2023 ab. Sie gestaltete den Bericht sehr interessant und kurzweilig. Im Anschluss daran verlas Denise Kaulfuß den Kassenbericht von 2023, welcher danach von der Revisionskommission, vertreten durch Steve Wagner, bestätigt wurde. In diesem Jahr wurde auch ein neuer Vorstand gewählt – Vereinsvorsitzende wurde erneut Simone Müller. Nach dem offiziellen Versammlungsteil gab es für alle ein reichhaltiges Abendessen, nach einer Vorsuppe konnte man sich eines der drei angebotenen Gerichte wählen. Für die Unterhaltung an diesem Abend sorgten Kathleen und Torsten mit flotten Schlagermelodien. Gegen 24.00 Uhr klang der Abend so langsam aus.